Der kleine ICE Blog

Deutsche Bahn Adventskalender 2018

Bis zur Bescherung verkürzen wir euch die Weihnachtszeit mit einem Gewinnspiel. Vom 01. bis 24. Dezember gibt es auf bahn.de einen Adventskalender, den man mit einem Schneeflocken-Zug bereisen kann.

Natürlich darf dabei der kleine ICE nicht fehlen. Fehlt dir noch die perfekte Gepäck-Ausstattung für deine nächste Reise? Dann solltest du unbedingt am 15. Dezember bei unserem Adventskalender-Türchen mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Denn JAKO-O stattet dich perfekt für deine kommende Reise aus: Vorfreude fängt beim Packen an! Die durchdachten Begleiter sorgen für Überblick, Spaß beim Packen – und einen entspannten Urlaubsstart… Dich erwartet ein 4-teiliges Komplett-Set mit Schranktrolley, Trolleytasche, Reisetasche und Kulturbeutel in deiner Lieblingsfarbe. Dazu gibt es natürlich noch ein Überraschungspaket vom kleinen ICE und seinen Freunden zu gewinnen.

Und falls du jetzt schon Lust auf die Reise hast, dann schau doch noch mal bei den Spielen auf unserer Webseite vorbei und lass dich z.B. beim Zugsimulator in die Welt des kleinen ICE entführen.

Der kleine ICE wünscht viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit!