Der kleine ICE Blog

Kleiner. Handlicher. Und jetzt noch besser!

Lesen, malen und rätseln im Ranzenformat: Die neuen Magazine sind da.

Die Magazine LeseLOK und miniLOK haben ab jetzt ein neues, handliches Format – und passen total einfach in jeden Rucksack.
Und was steckt drin? Na, wie immer: spannende Spiele, bunte Bilder zum Ausmalen und spektakuläre Fakten über die Bahn.

Früher konnte man sich fast hinter einer Ausgabe LeseLOK verstecken. Aber dann kann man ja gar nicht mehr aus dem Fenster gucken und die Aussicht genießen! Die neuen LeseLOK und miniLOK Magazine sind jetzt kleiner und handlicher – und dabei genauso randvoll mit spannenden Facts, coolen Spielen und einfach nur Spaß.

Kennt ihr zum Beispiel den Orient-Express? Einer der ältesten und schönsten Züge Europas, der auch als „rollendes Hotel“ bezeichnet wurde? Von ihm könnt ihr mehr in der LeseLOK erfahren. Oder wollt ihr mal ein komplettes ICE-Werk ausmalen und dabei spannende Fakten darüber erfahren? Dann holt euch die miniLOK. Und was IDA in Düsseldorf gemacht hat, was die besten Shopping-Orte sind und was das alles mit Neandertalern zu tun hat, erfahrt ihr sogar in BEIDEN Magazinen.

Also, worauf wartet ihr? Auf ins Bordrestaurant. Hier bekommt ihr beide Magazine. Einfach so. Und im Ranzenformat.

Die neuen Ausgaben der LeseLOK und der miniLOK. Diese erhältst du entweder, solange der Vorrat reicht, in den Bordbistros des Fernverkehrs oder du kannst sie dir hier herunterladen. Viel Spaß damit!