Der kleine ICE Blog

Gewinnspiel – es weihnachtet

Gewinne 1 von 10 Reiseführern und ein Überraschungspaket vom kleinen ICE für euren nächsten Familienausflug

Ho ho ho – es weihnachtet. Der kleine ICE ist schon ganz aufgeregt, denn in Kürze erscheint ein neuer Reiseführer beim Bachem Verlag mit dem Titel „FAMILIEN TOUREN 16 deutsche Städte mit der Bahn entdecken“. Von München über Köln bis hin zu Berlin oder Hamburg – hier ist für jeden etwas dabei. Dabei darf eine entspannte Anreise mit der Bahn natürlich nicht fehlen. Bereits auf der Fahrt kann die ganze Familie die gemeinsame Zeit genießen.

Damit auch ihr schon bald eines dieser Bücher in den Händen halten könnt, beantwortet uns die folgende Gewinnspielfrage: In welche deutsche Stadt würdet ihr gerne mal als Familie reisen?

Gewinne 1 von 10 Reiseführern im Wert von je 14,95 € inklusive einem Überraschungspaket vom kleinen ICE. Das Besondere: Das Buch beinhaltet viele spannende Tipps vom kleinen ICE.

Hinweis: Das Buch ist demnächst auch überall im Buchhandel und online erhältlich.

Dieses Gewinnspiel ist leider zuende