Der kleine ICE Blog

Willkommen, Günni Güterzug!

Wir freuen uns besonders, euch Günni Güterzug vorstellen zu dürfen.

Das ist ein Grund zum Feiern, vor allem, weil Singen und Lachen genau nach seinem Günnis Geschmack ist! Das gutmütige Kraftpaket schmettert mit Vorliebe alte Lagerfeuerlieder oder schmökert in seinen Witzebüchern – und gibt alle neuen Witze natürlich möglichst oft zum Besten. So hat Günni auf seinen vielen Reisen in die weite Welt immer einen flotten Spruch auf den Stoßdämpfern. Und wenn er gerade mal nicht unterwegs ist, dann bringt er am liebsten den kleinen ICE und all seine Freunde zum Lachen.

Günni ist nämlich ein treuer Freund des kleinen ICE. Die beiden haben immer richtig gerne viel Spaß zusammen. Natürlich ist Günni ab sofort auch in unseren ICE im Bordbistro als Sammelfigur erhältlich (aber nur solange der Vorrat reicht). Noch mehr über Günni erfahrt ihr übrigens in seinem Vorstellungsvideo.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Günni Güterzug und volle Fracht voraus!